Danke

Danke!

Der Vorstand und Aufsichtsrat des Blumengroßmarktes Düsseldorf verabschiedete heute offiziell seinen langjährigen Geschäftsführer, Herrn Peter René Hecker, in den wohlverdienten Ruhestand. Herr Hecker war seit 1980 in verschiedenen Positionen am Blumengroßmarkt tätig. Erstmals kam er durch den großelterlichen und elterlichen Betrieb zum Großmarkt. Diesen Betrieb übernahm er 1980 von seinen Eltern und war seither als geschätzter Händler und Mitglied der Genossenschaft in unserer Halle tätig. 2009 wurde ihm dann die Geschäftsführung anvertraut, die er bis letztes Jahr ausübte.

Wir wünschen Herrn Hecker für seinen Ruhestand alles Gute, beste Gesundheit und weiterhin gutes Gelingen bei der Durchführung des monatlichen Radschlägermarktes, den er gemeinsam mit Frau Ute Mirbach auf dem Gelände des Blumengroßmarktes organisiert!

Vorstand, Aufsichtsrat, Geschäftsführer sowie alle Mitarbeiter des Blumengroßmarktes Düsseldorf sagen DANKE!

weitere Neuigkeiten

  • Öffnungszeiten

    Montag bis Samstag:
    5:00 Uhr bis 9:00 Uhr
    (außer an Feiertagen)

  • Gemeinsam
    mehr erreichen

  • Info

© 2018 Blumengroßmarkt Düsseldorf