Ein Urgestein des Blumengroßmarkt wird 80 Jahre jung

Ein Urgestein des Blumengroßmarkt wird 80 Jahre jung

Wer kennt ihn nicht auf dem Blumengroßmarkt. Gerhard „Gerd“ Salzmann feiert seinen 80. Geburtstag und der Vorstand und die Geschäftsführung gratulieren herzlich.

Auf die Frage wie es ihm gehe, antwortet der Jubilar mit einem verschmitzten Lächeln: altersgemäß. Man sieht ihm förmlich noch immer den Tatendrang und die Energie an, die ihn all die Jahre vorantrieb.

Von 1973 bis 1995 war Gerd Salzmann auf dem BGM aktiv mit einem eigenen Stand seines Produktionsbetriebes vertreten. In dieser Zeit war er sowohl Vorsitzender des Aufsichtsrates, als auch Vorsitzender des Vorstandes der Genossenschaft.

Bis zu seinem Ausscheiden 2005 erfüllte er noch immer die wichtige Funktion des Beigeordneten des Vorstandes und stand mit seinem enormen Wissen als nie versiegende Informationsquelle zur Verfügung. Noch immer wird er von allen Seiten angesprochen, wenn heute durch die Halle geht.

Er ist und bleibt aktiv, ob als gern gesehener Redner bei der Lossprechungsfeier der Meisterschüler in Essen oder als Gastredner auf der IPM.

Wir wünschen von Herzen alles Gute, Gesundheit und noch viele weitere, erfüllte Jahre.

weitere Neuigkeiten

  • Öffnungszeiten

    Montag bis Samstag:
    5:00 Uhr bis 9:00 Uhr
    (außer an Feiertagen)

  • Gemeinsam
    mehr erreichen

  • Info

© 2018 Blumengroßmarkt Düsseldorf