Großes Sommerfest auf dem Blumengroßmarkt

Großes Sommerfest auf dem Blumengroßmarkt

In lockerer Atmosphäre haben ca. 350 Mitglieder, Freunde und Geschäftspartner zusammen den Altweibersommer gefeiert.

Bereits am Eingang wurden die Besucher von Blumen, Pflanzen und stimmungsvollem Licht empfangen und in die Halle geleitet. Unsere Halle selbst war kaum wiederzuerkennen. Pflanzen und Blumen wohin man schaute, reichlich Sitzgelegenheiten und eine gelungene Dekoration haben für ein Wohlfühlambiente gesorgt.

Empfangen wurden die Gäste von unseren Vorstandsmitgliedern, allen voran Sven van den Höövel und Andreas Dietz. Eines der Unterhaltungs-Highlights war die aufgebaute Selfiebox der Krefelder Fotografin Birgit Budde, die direkt für gute Laune gesorgt hat und mit lautem Hallo begrüßt und genutzt wurde.

Nach der offiziellen Begrüßung durch unseren Vorstand gab sich auch unser Herr Oberbürgermeister Geisel die Ehre und begrüßte unsere Gäste mit sehr herzlichen Worten. Auf die aktuelle Planung für das gemeinsame Großmarktprojekt ging er ein und erklärte, dass seit Antritt seiner Amtszeit die Weiterentwicklung des Großmarktes sein persönlichen Anliegen sei. Anschließend führte er auch das ein oder andere Gespräch in lockerer Runde.

Dass die Gläser nicht lange leer blieben, dafür sorgten die Firmen Getränke Weidlich mit Ihrem Getränke-Angebot und Eugene Glynn mit seinem aufmerksamen und freundlichen Servicepersonal. Die Fleischerei-Brauwers aus Geldern sorgte für das leibliche Wohl. Frisch Gegrilltes vom Feinsten mit reichlich leckeren Beilagen und Desserts ließ niemanden hungrig nach Hause gehen.

Von Beginn an sorgte die Band „Glasklar“ für eine gelungene musikalische Live-Unterhaltung, so dass die Tanzfläche nicht leer geblieben ist. Star des Abends war „Sascha Klaar“ mit seiner mitreißenden Performance. Die Halle hat bis in die letzten Reihen gerockt und getobt und so manch einer fühlte sich wieder jung.

Fazit - es war ein rundum gelungener Abend, an dem viele bekannte und langjährige Geschäftsbeziehungen und Freundschaften aufgefrischt und die ein oder andere Anekdote zum Besten gegeben wurde.

weitere Neuigkeiten

  • Öffnungszeiten

    Montag bis Samstag:
    5:00 Uhr bis 9:00 Uhr
    (außer an Feiertagen)

  • Gemeinsam
    mehr erreichen

  • Info

© 2018 Blumengroßmarkt Düsseldorf