Gelungene Veranstaltung!

Am 20. und 21. Oktober fand unsere zweitägige inside:market Herbst-Veranstaltung statt. Viele Besucher fanden den Weg zu uns und haben das abwechslungsreiche Programm genossen.

Neben zahlreichen Gastausstellern aus den verschiedensten Bereichen wie Dekoration und Gartenbau, zeigte auch die aktuelle Europameisterin der Floristen Hanneke Frankema live ihr Können. In Miniworkshops konnten die Besucher ihr Wissen im Bereich Social Media aufbessern oder in die Welt des Handlettering eintauchen – hier wurden wirklich tolle Anregungen für die kunstvolle Gestaltung von Karten und Anhängern gegeben.

Passend zur Jahreszeit servierte Lumjan Isufi leckere, frische Waffeln – für die Herren der Schöpfung gab es eine Rasur vom Barbier. Auch die Fotobox kam wieder zum Einsatz und hat die teilweise ausgelassene Stimmung gut festgehalten. Die entstandenen Fotos sind eine tolle Erinnerung an eine gelungene Veranstaltung.

Auch das Fachmagazin Blooms war vor Ort, den Artikel können Sie hier lesen.

Vielen Dank an die zahlreichen Aussteller und unsere Kunden für das Mitwirken!

weitere Neuigkeiten

  • Öffnungszeiten

    Montag bis Samstag:
    5:00 Uhr bis 9:00 Uhr
    (außer an Feiertagen)

  • Gemeinsam
    mehr erreichen

© 2022 Blumengroßmarkt Düsseldorf