inside:market – Herbst-Veranstaltung

inside:market – Herbst-Veranstaltung

Rückblickend auf unsere zweitägige Herbst-Veranstaltung auf dem Blumengroßmarkt Düsseldorf vom 10. und 11. Oktober 2019 möchten wir uns ganz herzlich bei Ihnen für die rege und interessierte Teilnahme bedanken. Inside:market lautete das Motto, und dafür haben wir das Beste aus und rund um die grüne Branche zu uns auf den Markt geholt!

Zusammenfassend lässt sich festhalten: Es war ein voller Erfolg! Sowohl für uns als auch für unsere Kunden und Mitglieder, denn der Ansturm war enorm. Es wurde in entspannter Atmosphäre eingekauft, sich angeregt ausgetauscht und anschließend bei unserem Anbieter Klaus Kiewnick mit einem alkoholfreien Cocktail abgerundet.

Zu Beginn unserer Veranstaltung wurde am Donnerstag um 07:30 Uhr früh ein Vortrag von Herrn Thomas Bohl, Marketingspezialist von der Agentur 5komma8 zum Thema „Erfolgreicher Einsatz von Social Media für Ihr Unternehmen“ gehalten. Eine Stunde später ging es dann weiter mit der Landwirtschaftskammer NRW und dem Thema „EU-weiter Pflanzenpass“ und die dazugehörigen Regularien ab Dezember.

Das große Highlight am Freitag war mit unter die meisterliche Präsentation von Stephan Triebe. Der amtierende Deutsche Meister der Floristen fand sehr großen Anklang bei unseren Kunden und Mitgliedern. Nur für uns komponierte er sehr anschaulich seine Werke, erklärte seine spezielle Bindetechnik und hatte zu jeglichen Fragen zur Technik, Komposition und Ausdruck seitens unserer Kunden stets ein offenes Ohr.

Für Uns: eine überaus gelungene Veranstaltung mit zufriedenen Kunden und Mitgliedern.

Schon jetzt vermerken: Unsere nächste Veranstaltung findet am 6. Dezember 2019 unter dem Motto „inside:market – Advent“ statt. In diesem Sinne – vielen Dank und bis zum nächsten Mal!

Fotos: Klaus von Jackelmann

weitere Neuigkeiten

  • Öffnungszeiten

    Montag bis Samstag:
    5:00 Uhr bis 9:00 Uhr
    (außer an Feiertagen)

  • Gemeinsam
    mehr erreichen

  • Info

© 2018 Blumengroßmarkt Düsseldorf