Danke

Neuer Anbieter

Ab Anfang September 2020, und damit rechtzeitig zum wichtigen Saisongeschäft der Gedenktage und Weihnachten, begrüßt der Blumengroßmarkt Düsseldorf einen neuen Anbieter an der Ulmenstraße. Das bekannte und erfolgreiche Kölner Unternehmen H.Claessen & Cie. Nachf. GmbH & Co KG eröffnet, neben dem Stammsitz in Köln und der Filiale auf dem Kölner Blumengroßmarkt, auf knapp 400 qm eine weitere Verkaufsstelle in Düsseldorf.

Geschäftsführer Martin Miebach: „Wir freuen uns über die Möglichkeiten die uns der Blumengroßmarkt Düsseldorf eröffnet und sind äußerst zuversichtlich hier ebenfalls die Erfolgsstory der Firma Claessen fortsetzen zu können“.

Jörg Breitenfeld, Geschäftsführer BGM Düsseldorf: „Obwohl schon gut aufgestellt, verstärken wir mit der Gewinnung der Firma H.Claessen & Cie. Nachf. GmbH & Co KG als Anbieter extrem unser Angebot im immer wichtiger werdenden Segment Floristenbedarf, Deko- und Geschenkartikel. Das Traditionsunternehmen ist renommiert und wohlbekannt. Auf der Website www.claessen.de ist das komplette Warenangebot zu sehen und passt perfekt in das Gesamtkonzept des BGM Düsseldorf. Wir freuen uns sehr über die Entscheidung aus Köln und wünschen viel Erfolg!“.

weitere Neuigkeiten

  • Öffnungszeiten

    Montag bis Samstag:
    5:00 Uhr bis 9:00 Uhr
    (außer an Feiertagen)

  • Gemeinsam
    mehr erreichen

  • Info

© 2018 Blumengroßmarkt Düsseldorf