Neuzugang auf dem Blumengroßmarkt in Düsseldorf

Neuzugang auf dem Blumengroßmarkt in Düsseldorf

Der Blumengroßmarkt Düsseldorf begrüßt einen attraktiven Neuzugang auf dem Markt und in der Genossenschaft.

Die Firma Jahnke aus Essen verfügt über 40 Jahre Erfahrung im Bereich Schattendruck, Schleifendruck, Kränze und zugehöriger Floristenbedarf.

Zur Ausweitung der Geschäftstätigkeit konnten wir dieses Traditionsunternehmen dafür gewinnen, sich zusätzlich auf dem BGM in Düsseldorf niederzulassen. Herr Jahnke: „Wir kennen und schätzen den Blumengroßmarkt Düsseldorf seit vielen Jahren und freuen uns nun hier eine zusätzliche und erfolgreiche Verkaufsstelle einzurichten“.

Der Geschäftsführer des BGM, Herr Breitenfeld: „Auch wir sind glücklich über das neue Genossenschaftsmitglied und schätzen die Firma Jahnke. Mit moderner Plottertechnik und einer extrem breiten Auswahl an Schleifen ist dies für den Markt eine perfekte Abrundung des Angebotes“.

weitere Neuigkeiten

  • Öffnungszeiten

    Montag bis Samstag:
    5:00 Uhr bis 9:00 Uhr
    (außer an Feiertagen)

  • Gemeinsam
    mehr erreichen

  • Info

© 2018 Blumengroßmarkt Düsseldorf